Ehefrau kein Interesse mehr an mir?Update zu meiner anderen frage ?disco?
Update zur meiner anderen frage:
jetzt durfte ich einmal mit ihr weg aber auch nur durch Zufall.das muss ich erklären.
letzte Woche hatte sie Weihnachtsfeier,erst ging es essen und danach sind sie nochmal auf Weihnachtsmarkt gegangen zum Glühwein trinken.ich habe sie dort hingefahren um 17 Uhr.um 21uhr schrieb sie das ich kommen kann.dann war ich erstmal dortgestanden bei allen und gegen 22 Uhr hat ihr Chef entschieden jetzt gehts nochmal in Disco.😳
Ihr Chef hatte mich natürlich auch eingeladen.
bin dann mit,alles in allem dann ein geiler Abend.nur das alle außer ich und noch eine Kollegin von ihr nüchtern waren (Fahrer).alle waren Voll bis oben hin auch meine Frau…jetzt musste ich zusehen das meine frau von ihrem Kollegen ziemlich heiß angetanzt wurde wo ihre Hand genommen hat und über sich selbst (Brust) entlang fuhr und sie auch noch mitmachte und nicht gesagt hat er soll aufhören.bei mir hat er es auch gemacht 🙄.angeblich hatte sie in Ja weg geschubbst was aber erst sehr spät passierte.hat wahrscheinlich gemerkt das ich das gesehen habe und sie schaute auch sehr interessiert zu als er sein Oberteil auszog.wenn mich eine andere Frau antanzen würde sie würde ihr den ar… aufreißen und ich soll es akzeptieren?
und dieser sagte mir noch vorher das meine Frau eine wunderschöne Frau ist.
wie soll ich darüber denken?
ich bin ehrlich,ich möchte nicht das sie mit anderen Männern weggeht.ihre Aussage,es ist doch nur ein Arbeitskollege und nicht jemand fremdes.
wie denkt ihr darüber?
meint ihr ich übertreibe?
sie ist halt abweisend zu mir
2 Antworten
Ich denke sie fühlt sich nicht geliebt von dir und ihr fehlt etwas unter anderem vermutlich auch Bestätigung... vielleicht solltet ihr euch mal zusammen ne Auszeit gönnen ein Wochenende ohne Kinder öfters mal raus weil ihr seid auch ein Liebespaar und nicht nur Eltern... probiert es einfach geht mal essen Kino oder ein sonst was ihr mögt und lernt euch wieder kennen denn das geht über die Jahre verloren... und mit der Zeit fühlt man sich auch nur noch selbstverständlich... bei der Arbeit lebt sie auf es heißt nicht dass sie dich nicht mehr liebt aber es ist halt spannend und neu und das fehlt euch sicher auch das Prickelnde es ist einfach nur Alltag 🤷♀️
Red Klartext sieht sie noch Hoffnung? Wenn da nix mehr ist von ihrer Seite trennt euch lieber und werdet glücklich
Sie ist der Meinung das sie keine 15 mehr ist um es andauernd zu sagen oder so.
aber fortgehen will sie wie eine 20 jährige 🤷🏼♂️.
ich verstehe es nicht mehr
Also erstmal Respekt, dass ihr solange zusammen seid. Und auch das mit der Eifersucht irgendwie geregelt bekommt. Ich finde "Kontrolle" und Sachen verbieten total Banane. Damit rettet man keine Beziehung. Wer wirklich fremd gehen will, der findet Wege. Und sei es in der Mittagspause.
Deine Frau verstehe ich gut, aber das muss ich erklären. Ich bin seit 12 Jahren alleine mit Kind und mein Leben ist gefühlt auf Pause gewesen. Dann kam noch Corona usw.
In diesem Jahr bin ich 40 geworden, bin aber plötzlich wieder so drauf wie mit Mitte 20. Heisst ich will feiern, tanzen und leider saufe ich mich dabei teilweise auch so zusammen, dass ich mich vor mir selbst schäme. Finde ich nämlich bei älteren Frauen echt peinlich. Irgendwie hat das alles was von "jetzt nochmal alles mitnehmen", bevor man wirklich ALT ist.
Geh mit Deiner Frau und paar Freunden zusammen feiern. Trink mit und fahrt im Taxi heim. Versuche ihr ihre Freiheit zu lassen und zusammen mit ihr Spass zu haben. Sex gehört auch dazu. Viel mehr kannst Du meiner Meinung nach nicht tun.
Achso,und Sex gibt es schon lange nicht mehr..eher selten
Seit letzter Woche habe ich selbst wieder gefallen dran,(waren über 10 Jahre nicht weg)…aber sie verbietet es mir und Ja aber sie will ohne mich feiern gehen.sie fragt mich nie ob wir mal was zusammen machen wollen…ich bin eine spaßbremse sagte sie.
Ich bin derjenige der es ihr jeden Tag sagt…schreibt und auch zeigt das ich sie liebe in dem ich sie umarme..sie umarmt mich nicht