Effiziente Flugsuche bzw Suchmethode bei mehreren Optionen gesucht?

3 Antworten

Ich habe öfters solche Suchen und komme mit Swoodoo prima klar.

Du kannst mehrere Abflughäfen eingeben, ein Zeitfenster für Anreise und Abflug und sogar Multisop- oder nach Gabelflügen suchen.

Das einzige was Du in deinem Fall zwei Mal machen müsstest ist der jeweilige Zielflughafen Falls Du mit Gepäck reist, nach der Auflistung der Ergebisse unter GEBÜHREN angeben, dass Du Koffer dabei hast - sonst stimmen die angegebenen Preise nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten finde ich Google Flights, da kann man auch z.B. verschiedene Abflugorte oder ein unbestimmtes Datum auswählen. Aber ist gut um viele Alternativen zu finden.

www.google.com/travel/flights

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde kayak.de da immer ganz gut.