eDressit.com Kritik

4 Antworten

Ich kann nur abraten. falls das Kleid nicht passt kann man es nicht zurücksenden. Zuerst wird man hingehalten, dann existiert die Service E-mail Adresse nicht mehr. Alle Anfragen kommen als "default" zurück. Von wegen 15 Tage Rückgaberech t!Mein Kleid hab ich schon eine Konfektionsgröße größer bestellt,das oberteil ist aber zu eng! Dann wird man angehalten Fotos von dem Fehler des Kleides zu machen....ich habe mehrfach geschrieben, das es zu eng sei. das Interessiert aber niemanden. Auch auf der Hilfe Seite von A Dressale bekommt man keine Antwort. Der Service hat mir sogar mit HOHEN Zollkosten gedroht, also solle ich das Kleid doch besser Lokal verkaufen!!! Also ich NIE WIEDER bei E Dressale

Hrvatskaplavusa  22.05.2014, 10:47

Liebe Ronnita, ich habe mich "getraut" und mir ein Brautkleid Online bestellt gehabt. Das Kleid geht überhaupt nicht! Der Stoff und die Verarbeitung sind ganz schlecht und bilig. Werde dies versuchen zurückzugeben und bin gespannt wie es laufen wird. Ich stelle mich auf alles ein.

Ich habe vor einigen Monaten ein Kleid von Edressit bestellt. Da ich ziemlich klein bin und die Maßschneiderung nur 20 Euro mehr kostete (jetzt sind es 30), habe ich diese gleich dazubstellt. Nach 3 Tagen wurde der Status als "bezahlt" angezeigt (habe das per Überweisung gemacht). Trotzdem war er nach 4 Wochen immer noch "nicht verschickt" (Eigentlich hätte das Schneidern eine Woche dauern sollen). Dann habe ich den Kundendienst informiert und er hat auch promt geantwortet, ich solle eine Deadline setzen. Das habe ich auch gemacht und siehe da- Das Kleid war eine Woche später da! Ich war sehr überrascht von der Qualität, sie ist wirklich super! Und das Kleid passt echt gut!

Ich kann edressit also nur weiterempfehlen, und den Aufpreis für die Maßanfertigung würde ich auf jeden Fall in Kauf nehmen, wenn man keine Standartmaße hat, denn der Umtausch könnte sich schwierig gestalten. Und wo kriegt man hier in Deutschland ein maßgeschneidertes Kleid für unter 150 Euro?!

Hi, meine Tochter hat sich ein Kleid für eine Feier gekauft. Sie ist sehr gross und letztendlich ist das Kleid zu kurz. Es muss also zurückgeschickt werden. Und jetzt gehen die Probleme los. Zugeschickt wurde ihr das Kleid aus Düsseldorf.Sie soll jetzt aber das Kleid nach Shanghai China zurückschicken!!!!!!!! Es wären zu viele Rücksendungen gewesen und außerdem wären sie unterschiedliche Gruppen.(Man kann diesen Kauderwelsch nicht verstehen) Der Schriftverkehr ist eine einzige Katastrophe. Einmal gekauft und garantiert nie wieder

Ich kann nur davon abraten!

Habe mir ein Kleid bestellt, es ist billigste China Ware, zieht überall Fäden sieht dem Bild im entferntesten ähnlich und stinkt bestialisch nach Fisch.

Ich wollte es zurückgeben, trotz 15 Tage Rückgaberecht stellen die sich quer, Kommunikation nur auf Englisch.

100 € ärmer, eine Erfahrung reicher...