echte zaubersprüche?

7 Antworten

“Meine Eltern sind nicht zuhause”

hi silvy1interista - gibt natürlich in die alten Zauberbücher viele Sprüche, aber die wirken natürlich nicht, bloss indem de sie aussprichst.

Zaubersprüche, die sind praktisch bloss ne Konzentrationshilfe, wo de dein Atem, deinen Geist und deine Willenkraft dran festbindest.

Wenn de sowas nicht trainiert hast, helfen dir die Wörter nüscht. Du zauberst nämlich mit dein ganzen Körper, deine Seele, ohne ne Sekunde ablenkung, nicht bloss mit dein Mund.

Lesetipp:

Max Freedom Long "Geheimes Wissen hinter Wundern"

http://www.buecher.de/go/search_search/quick_search/q/cXVlcnk9Z2VoZWltbmlzK2hpbnRlcit3dW5kZXJuJmZpbHRlcmFydGlrZWx0eXA9YSFidSZyZXN1bHRzPTE1/receiver_object/shop_search_quicksearch/

Ach, was wissen schon die Muggel... weißt du: jeder, der daran glaubt, der kann auch ein richtiger Zauberer oder eine echte Hexe werden;) Wenn du daran glaubst, dann halte dich nicht davon ab...ich im Moment suche auch nach Zaubersprüchen...ich sage dir nur: zwischen Muggeln wirst du nicht so leicht Zaubersprüche finden;) ich bin auf deiner Seite ( die nicht richtig antworten können, sollten einfach auch nicht antworten ), Kristi001

Echte Zaubersprüche funktionieren auch nur bei echten Zauberern.

Ich denke nicht, dass Zaubersprüche überhaupt funktionieren