EC Karte im Automaten vergessen.

4 Antworten

Die wird vom Automaten eingezogen und musst du dann der Bank sagen, die gibt sie dir wieder. Also jedenfalls wird sie nach 2 minuten glaub ich oder 1 eingezogen wenn jemand schnell dran war hat er sie vielleicht.

der Automat schiebt die raus, wartet eine Weile, warnt dann, und zieht sie schließlich ein.

sowiet ich weiß wreden die nach 30 sekunden (oder so)eingezogen.genauso ist es mit deinem geld das du abhebst.bleib es stecken wird es wieder eingezogen

Riccardo  10.07.2013, 23:18

Interessant. Ich hab meine in einem Fahrkartenautomaten stecken lassen. Dort gibt es zwar nicht das Risiko des PIN ausspähens (Geldkarte), aber die Karte bleibt doch stecken, bis sie jemand findet oder?

LETZTERS. LEIDER! Aber es kann nichts passieren, weil sie nach einigen Warntönen des Automaten wieder eingezogen wird.