eBay technisches Problem?

4 Antworten

Erstmal müßtest dir verraten, ob es um ebay oder um ebay kleinanzeigen geht? Dann, ob du dich über die app oder am Laptop einloggen willst? Hilfreich wäre auch, wenn du nicht länger geheim halten würdest, worin genau das Problem besteht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon ewig

Sie haben keine Berechtigung...

Ein Klick auf das Symbol Ek lädt die Seite neu und es geht.

hallo ich habe seit 8 Oktober seit gut 8 tage das Problem, bei ebaykleinanzeigen hab denen angeschrieben bekam infos was ich tun kann , was ich auch getan habe ,aber ich kann mich trotzdem nicht einloggen, egal was ich versuche..wer hat das gleiche problem derzeit ??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der App kann ich mich problemlos ein- und ausloggen.