Ebay Kleinanzeigen: Verkäufer will plötzlich nicht mehr verkaufen

1 Antwort

Nichts! Natürlich kannst du darauf pochen, nur ohne Rechstbeistand wirst du nicht zu deinem Recht kommen.

Vor allem bestellt man bei Ebay nichts per Postlieferung: Ware gegen Bares ist da die Vorgabe, also Abholung.

Ebay Kleinanzeigen ist nicht Ebay!

Sei froh dass du nicht auf einen Betrüger reingefallen bist, wie das bei Ebay Kleinanzeigen gang und gebe ist und dein Geld zurück bekommst.

Vielleicht hat dein Verkäufer ein höheres Angebot aus England erhalten? Dann wünsch ihm viel Spass. Dann hat er vermutlich total in die Sche..e gegriffen.