Ebay Kleinanzeigen Verkäufer antwortet nicht mehr aber Geld schon überwiesen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts kannst du machen! Es wird ja auf Ebay-Kleinanzeigen ausdrücklich davor gewarnt irgendwas über Überweisung oder dergleichen zu kaufen.

Ebay-Kleinanzeigen richtet sich an Menschen die in ihrem eigenem Ort etwas kaufen/verkaufen, und auch selber holen/abholen lassen wollen.

Wenn du übers Ohr gehauen wurdest ... selber Schuld!

Mojoi  10.10.2016, 15:29

Hart aber korrekt.

Ebay Kleinanzeigen empfiehlt Barzahlung bei Abholung.

Du kannst Anzeige bei der Polizei erstatten. Ob der Aufwand für einen Aufkleber lohnt, wage Ich zu bezweifeln.