eBay Kleinanzeigen Geld überweisen verarscht?!?!

6 Antworten

warum überweist man geld bei ebay kleinanzeigen?

da hilt man ab und zahlt bar !

da brauchst du nicht wundern. von daher kannst du nur die person anschreiben und nachfragen.

Nein. Ebay Kleinanzeigen ist für Barzahlung bei Abholung gedacht. Du kannst eine Anzeige bei der Polizei machen, aber wahrscheinlich wird das dein Geld nicht zurückbringen.

Kannst natürlich zur Polizei gehn aber du bist selbst schuld ebay kleinanziegen ist eig für barzahler gedacht...

Was meinst du, wozu die Dutzenden riesigen Warnhinweise auf eBay Kleinanzeigen sind? Die Seite ist nicht für solche Geschäfte gedacht!

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Du kannst das Geld natürlich vom Kontoinhaber zurückfordern, ob der es dann zurückzahlt ist eine andere Sache.

Sorry aber du wurdest ganz klassisch verarscht. Das Geld bekommst du wahrscheinlich nicht mehr. Du kannst aber bei der Polizei mal eine Anzeige machen aber ob das was bringt..