Ebay Kleinanzeigen angeblich sind Schuhe defekt Käufer will Geld zurück?

2 Antworten

Bei Defekten würde ich kein großes Ding draus machen. Nimm die Ware zurück und gib ihm auch das Geld zurück, so ersparst du dir ne Menge Ärger. LG

Du musst deine Ware auf Gebrauchsspuren und Beschädigungen überprüfen bevor du sie einstellst. Das musst du wissen!

antuan123
Beitragsersteller

Habe sie überprüft äußerlich wie Neu. Unterhalb auch drüber geschaut. Ich habe scheinbar aber nicht die kleine Mini Rissbildung gesehen. Welche sich beim Käufer bemerkbar gemacht hat durch ein Loch. Es war zudem ein Privat Verkauf.