ebay Kleinanzeigen?

2 Antworten

Es ist auf jeden Fall ein Risiko bei Ebay Kleinanzeigen zu kaufen, das es keine Garantie / Gewährleistung bei Privatkauf gibt. Bei so teuren Handys steigt das Risiko, daher finde ich es besser solche Handys bei einem Händler gebraucht zu kaufen, der einem Garantie gibt. Ein gewisses Risiko gibt es da aber auch. Am besten ist es immer ein Handy neu zu kaufen.

Es kommt drauf an.

Und dann entscheide Dich, ob Du eBay oder Kleinanzeigen meinst.

Das sind nämlich zwei völlig verschiedene Plattformen, die nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun haben.