Ebay Artikelstandort ändern oder verbergen?

1 Antwort

Nein !

Verkäufer müssen deutlich und präzise angeben, von welchem Ort die Artikel versendet werden oder wo diese abgeholt werden können.
Es ist verboten, falsche, ungenaue oder irreführende Angaben zum Artikelstandort zu machen. Verkäufer müssen im Verkaufsformular im Feld „Artikelstandort" genaue Angaben zum Ort machen, von dem aus der Artikel verschickt wird.
Von den Verkäufern wird erwartet, dass sie beim Einstellen ihres Artikels Ort und Land angeben, damit die genauen Versandkosten und Lieferzeiten berechnet und den Käufern mitgeteilt werden können. Wenn in der Artikelbeschreibung ein Ort angegeben ist, muss dieser mit dem Ort im Feld  Artikelstandort übereinstimmen.
Bitte beachten Sie beim Erstellen von Angeboten unsere Richtlinien. Sollte Ihr Angebot gegen unsere Richtlinien verstoßen, kann dies zu einer Reihe von Maßnahmen führen, wie Einschränkungen beim Kaufen und Verkaufen, bis hin zur Sperrung Ihres eBay-Kontos.

http://pages.ebay.de/help/policies/item-location.html