Eazy e west side oder east side?

3 Antworten

Eazy-e lebte in West Compton war aber ein East side weil er bei den cripz war .. und cripz is ne east side gang ( east side bezieht sich auf ost los angeles ) west sider ( bloodz ) leben in der west side von los angeles ... und ich schätze mal das du auch west side usw meinst und nich west coast or so :)

Rapondo  10.03.2017, 20:27

Volkommen falsch.

Bis er Beef mit Dre hatte war er auf der Westside sehr präsent und hat auch dazugehört.

Beim Beef mit Dre hat er sich dann von der Westside abgewandt und hat die Southside entwickelt/ erfunden.

Das ganze siehst du im Lied : Real Muthaphukkin G´s

Mfg Rapondo

Dabasco007
Beitragsersteller

Ehrlich gesagt mein ich West coast aber das ist auch gut zu wissen :DD

Er war bei den Kelly Park Compton Crips wie MC Ren

Eazy E war in der Eastside von Comton aber das liegt auf der Westside ---> ne Eastside auf der Westside