Ea funktioniert nicht?

Jz funktioniert es wieder, ich hoffe es hält mal länger, weil es dauerhaft ist

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋

Deinstalliere die App mit einem extra Programm wie Revo Uninstaller

Dafür lade das Programm runter und führe es aus.

Jetzt sollte eine Liste an Programmen laden.

Bild zum Beitrag

Suche hier das EA Programm

Doppel Klick auf das Programm

Wähle Advanced und dann Scan

Bild zum Beitrag

Lass den deinstaller laufen. Sobald dieser fertig oder abgestürzt ist auf weiter.

Es öffnet sich eine Regit Ansicht, hier alles markieren und löschen. (Nur die Fett markieren werden wirklich gelöscht, also kann man ruhig auf alles markieren klicken)

Nach dem Löschen öffnet sich ein Fenster mit übrigen Dateien. Hier auch alles löschen.

Danach Revo schließen und den Papierkorb leeren.

Jetzt kannst du die EA app wieder installieren.

Sollte es immer noch zu Fehlern kommen melde dich gerne.

VG | YuiStar

 - (PC, Computerspiele, Laptop)  - (PC, Computerspiele, Laptop)

Aestheticlover
Beitragsersteller

Dankeschön, dass hilft mir echt sehr😊