Ea FC ps4 Version auf ps5?

2 Antworten

Ich habe beide Versionen gespielt. Du hast halt bestimmte Animationen nicht in der Karierre zum Beispiel vor dem Spiel oder Nach einem Titel Gewinn, auch der Last Minute Jubel ist nicht vorhanden. Spielerisch fühlt es sich wirklich anders an. Ich finde die Ps4 Version ist viel schneller, die Spieler sind beweglicher etc.. Bei der Ps5 Verison hast du noch die verschiedenen Sprintstile wodurch sich die Geschwindigkeit immer anders anfühlt. Es ist alles etwas langsamer, wenn man sich schnell hin und her dreht. Und du triffst auch nur auf Ps4 oder Xbox One spieler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst leider nur mit dem ps4 controller auf der ps4 Version spielen und leider kannst du viele neuheiten der ps5 version dadurch nicht erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung