E-Roller und AirPods gleichzeitig nutzen?

2 Antworten

Ganz kritische Sache. Wenn überhaupt, dann würde ich nur einen Kopfhörer nutzen - und dann auch nicht zu laut. Immerhin musst du das Geschehen um dich herum noch hören können. Und das ist auch ohne Kopfhörer auf einem Roller und mitten im Verkehr nicht immer einfach.

Im schlechtesten Fall hast du durch sowas also dann eventuell einen Unfall, bei dem du dich oder andere verletzt. Und dann könntest du, obwohl du vielleicht nichtmal Schuld warst, eine Teilsschuld bekommen.

Du darfst Kopfhörer verwenden. Wenn sie Dich nicht zu sehr ablenken und Du trotzdem alles um Dich herum mitbekommst.

Am besten also nur einen ins Öhrchen. Und spätestens wenn Du das Martinshorn nicht mehr hörst, weil die Tiefton so die Trommelfälle massiert ... machst Du was falsch :D

Viel Spaß beim E-Rollerfahren