E-Piano Aufnahme auf Pc übertragen?

2 Antworten

Hi, hier wirds beschrieben.

http://www.epiano-tests.de/wissen/schritt-fuer-schritt-e-piano-digitalpiano-aufnehmen-mit-dem-computer-so-gehts/

Als Programm kannst Du Audacity nehmen. Bei Aufnahmequelle nur Line In wählen, auf record drücken und dein Stück laufen lassen. Später als MP3 abspeichern,bzw, exportieren.

JenyZoldyck  10.06.2020, 14:38

Gibt es eine möglichkeit den Audio vom E-Piano zum pc zu transportieren ohne den E-Piano mit dem Pc verbinden zu müssen?

Hey, ich habe auch ein E-Piano, habe das aber leider noch nie gemacht.

Bei mir stand das aber ganz genau beschrieben in der Anleitung... Schau da mal nach :)