E-mail Bewerbung Anrede Falsch :S Was tun?

5 Antworten

Nein, wenn die richtige Version gesendet hast reicht das.

Es ist dir überlassen.

Du bist auch nur ein Mensch.

Aber es kommt gut, wenn du dich entschuldigst, weil sie sehen, dass du aufmerksam bist und deine Fehler bemerkst und höflich bist und mit deinen Fehlern umgehen kannst :D

Schreibe eine Entschuldigung und dann sollte es gut sein. Jeder macht mal einen Fehler.

Ja..eine Entschuldigung ist nie falsch!

Schreib halt,dass es dir aufrichtig leid tut...und du deshalb die korrekte Bewerbung nochmals schickst!

benutze Sehr geehrter, Herr usw. und ja ch würde n entschuldigungsschreiben machen.