E-hack

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also: es heißt EHEC und die typischen symptome, sind durchfall und leichtes fieber! ja man kann es von mensch zu mensch übertragen, desshalb sollte man immer schön seine hände waschen. aber es gab EHEC auch schon länger, NOrmalerweise sterben ca 1000 menschen pro jahr an EHEC, nur da ist es noch nicht so aufgetreten. ;)

geh zum artzt und lass ein test machen dann bist di dir sicher. außerdem wird ehec so geschrieben ^^. übertragbar ist die bakterie natürlich.ich wünsche dir das du kein ehc hastLG maraine

Seid ihr denn alle nur noch dämlich? EHEK ist eine DARMERKRANKUNG. Hilfe. Also so lange es oben wehtut und nicht im Bäuchlein Aua tut, ist alles gut. Zumindest EHEK-Technisch. Gute Besserung.

heißt ehec, eig. müsste man es ehez aussprechen. ist nich so gefährlich wie behauptet wird

Ja klar, es sind Bakterien. Muss einer nur einen Türgriff damit beschmutzen.

DU trinkst aber jetzt einfach mal viel heißen Tee und wirst die Erkältung los, bevor sie richtig anfängt.