Dwayne Johnson?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja weil ... 50%
Nein weil... 50%

1 Antwort

Nein weil...

Preisfrage wird sein ob er das alles so lang denn machen will. The Rock lebt von seinem Image und seinen Rollen die von seiner Erscheinung geprägt sind, da macht er auch gar keinen Hehl draus, dass der Großteil seiner Rollen auf den Muskelprotz aufbaut entweder auf Action Basis weil ein Superheld halt so aussieht oder auf komödiantische Weise.

In 20 Jahren ist er 72 Jahre alt. Ich glaub nicht, dass er da noch groß auf Filme Lust hat. Das Geld braucht er nicht mehr, er hat Familie, er hat Produkte die er auf den Markt bringt etc.

Ich gehe stark davon aus mit 65+ wird er seinen Fokus eher verlagern.

Ob dann noch Movie Auftritte kommen muss man sehen, wenn dem so ist wird sicher auch mal ein Blockbuster dabei sein, dass er durch Low Budget Mini Filme tingelt ist eher auszuschließen. Ich sehe ihn aber auch nicht wie Eastwood oder Ford die auch noch mit dem Rollator durch Filme gehen würden.