DVDVideoSoft FreeStudio will sich selbst installieren

1 Antwort

Lad dir den Revo-Uninstaller runter und deinstalliere die Programme damit. Bei DVDVideoSoftFreeStudio kann man z.B. auch keine älteren Versionen nach neuen installieren. Dann musst du bei der Installation aufpassen, immer die "Benutzerdefinierte Installation" wählen und bestimmte Dinge deakivieren

nimeros
Beitragsersteller

@GoldenEighties: Hat leider nicht geklappt, mit dem Revo-Uninstaller. Aber trotzdem danke viel mal für den Tipp. ist auch sonst ein super Programm.