DvDs?

4 Antworten

Ich sammle auch DVD’s und bestelle die entweder irgendwo online neu oder gebraucht bei Kleinanzeigen und/oder Medimops^^

Ich habe gehört, dass Haarspray helfen soll, aber selber testen wollte ich das noch nicht. Ich habe keine Ahnung, ob das stimmt!!!
Das Haarspray soll angeblich die Kratzer ausfüllen und so für den Laser wieder lesbar sein.

Und das hier habe ich gerade gelesen:

*Disc mit Haarspray reparieren

Falls ihr keine Zahnpasta zur Hand habt, könnt ihr es auch mit Haarspray versuchen. Sprüht einfach ein wenig davon auf den Kratzer an der Unterseite, lasst es kurz einwirken und wischt dann mit einem trockenen Tuch über die betroffene Stelle.*

DermenschBs
Beitragsersteller

Ich habe das selbe mit Zahnpasta gehört weiß aber nicht ob das funktioniert...

Guter Name btw :)

Bei Booklooker gibt es jede menge Auswahl.

Auf dem Flohmarkt. Kaufe mir dort auch oft welche.

DermenschBs
Beitragsersteller

Ok Danke für den Tipp :D

Auf ReBuy kannst du günstig DVDs kaufen :)