DVD+R lässt sich nicht auf DVD Player abspielen?

4 Antworten

Wie hast du das Video denn drauf gezogen? Einfach rüber kopiert? Dann kommt es natürlich darauf an, ob der Player das entsprechende Format abspielen kann. Kann er offensichtlich nicht (bzw. wurde die DVD evtl. nicht abgeschlossen, also finalisiert). In welchem Format liegt denn das Video vor? Am sichersten ist es, wenn man eine Video-DVD macht, dazu benötigt man natürlich ein entsprechendes Programm wie z.B. Nero.

SofiaSweetyXD
Beitragsersteller

ja ich hab das video einfach rüber gezogen und keine ahnung was für ein Format das gerade ist da steht nirgendds was

Dann unterstützt dein DVD-Player keine DVD +R Versuchs mal mit einer DVD -R

Hast du sie finalisiert?

Und eineige wenige DVD Player kommen mit +R nicht zurecht.

Mit +R hat Sony durchaus seine Probleme. Lieber -R nehmen.