DVD schauen - Wie bringen wir Gerät zum Laufen? LG-Fernseher

2 Antworten

Auf der TV-Fernbedienung gibt es einen Knopf "Source" oder "Input" o.ä., vielleicht auch nur als Symbol, ein Viereck mit einem Pfeil einwärts.

Diesen drücken und den Anschluss des DVD-Players drücken (z.B. HDMI oder Scart)

SternchenBabe
Beitragsersteller

Hammer Danke, es klappt! :D Jetzt können wir den DVD-Abend geniessen!:)

am TV externe Quelle wählen wo der DVD-Player dran hängt. Möglicherweise ein Bildschirmsysmbol, wo INPUT steht (weiß nicht ob das bei allen LG gleich ist, habe hier die FB vom TV meiner Mutter)

SternchenBabe
Beitragsersteller

Danke:)