Duscht ihr warm oder kalt?

13 Antworten

Mittlerweile sehr warm.

Ich hatte aber mal eine Zeit, da habe ich immer kalt geduscht, also wirklich eiskalt. Das soll zwar gesund sein, war mir aber auf Dauer dann doch viel zu unangenehm. Ich sehe Duschen auch bisschen als Wellness.

Lieber warm.

Baden eher selten mal, wenn dann eher im Winter.

Kalt ist halt viel gesünder und verlängert das leben schüttet auch sehr viele Antioxidantien aus wie glutahion was der Körper benötigt. Verbessert die Durchblutung. Stärkt das Herz ist wie Sport aber von warm Duschen hat man keine Vorteile.

Warm aber wenn es heiß ist 1 Minute kalt aber dann wieder warm

Kalt. Einfach weil einem da nach dem Duschen so schön warm wird, beim Warmduschen ist das anders herum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung