Duschen oder Baden?

Duschen 81%
Baden 19%

21 Stimmen

8 Antworten

Duschen

Duschen finde ich deutlich praktischeer, es geht schneller und wenn es uns überkommt, dann können wir uns unter der Dusche viel besser vergnügen als in der Badewanne. Wir haben zwar auch eine Badewanne, aber die begehbare Dusche ins mein Favorit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Duschen

Ich finde duschen besser, weil das schneller geht und der dreck sich nicht so in der Wanne sammelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Duschen

Hey,

Bevorzuge Duschen, da ich mich da nie langweile und weil man nicht im eigenen Dreck liegt.

LG Nico M16

Duschen

Duschen, weil ich beim Baden nicht sauber werde :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Nagelpflege aus.
Baden

Ich bade gerne stundenlang, dusche aber öfter.