Durch was habt ihr körperlich am meisten gelitten?

6 Antworten

Puh, da gab es vieles aber ich bleibe mal bei schwer oder anstrengend. Hab eine Zeit lang beim Bootsausstatter gearbeitet und die Paletten Bootsbatterien mit Hubwagen ziehen oder Anker und Ankerketten das war schon körperlich schwer, da es nicht nur um kleine Boote ging.

hmmmm naja von den körperlichen Schmerzen her Geburt meiner Tochter….
ansonsten auf lange Sicht vielleicht das Arbeiten…. Kommt halt drauf an wie genau gelitten gemeint ist.

Ich habe nie so stark gelitten. Obwohl, kennst du es, wenn dein Tretroller gegen den Knöchel stößt. Das brezelt so richtig. Oder wenn man sich am Wasserkocher verbennt hiautsch! Oder wenn man sich als Kind die Fingerkuppe mit einer Kreissäge absägt. AUTSCH

  • durch schmerzhafte Trennung (Tod und Trennung)
  • durch einseitige Tätigkeiten, die der Körper mit Schmerzen wg. Verschleiß beantwortet

Tatsächlich durch die Geburt meiner Tochter.