Durch RGB mehr Leistung?

Stimmt 57%
Stimmt nicht 43%

14 Stimmen

7 Antworten

Stimmt

Das ist einfach ein running gag. Es macht absolut keinen unterschied auf die leistung, auch denn stromverbrauch beeinflusst es in keiner weise.

Stimmt nicht

Egal ob RGB oder nicht, der Unterschied an Berechnungen kann als "0" gewertet werden. Das beeinträchtigt die Leistung in keiner Weise. Dein Auto fährt ja auch nicht schneller, nur weil du hellere Lampen einbaust :D

Stimmt nicht

Lass dich nicht verarschen! Aber man sagt das nur, weil es Hammer aussieht. Stimmt erstmal nicht. Aber wenn man dran Glaubt, funktioniert alles.

Stimmt

Wenn du ganz fest an die RGBibel glaubst bekommst du mehr Leistung und um dies zu verstärken musst du so viel RGB haben wie möglich! LOBET DIE RGBIBEL

Stimmt

Heckspoiler auf dem Rechner verschnellern es nochmal um ~30% ;)

Sabotaz  09.02.2019, 18:02

Blödsinn... Sie verhindern ein Abheben beim Übertakten!!