Dunkelrot/schwarze stelle im Mundraum?

2 Antworten

gross

das bild wird auf dem Smartphone in Vollbild angezeigt

Geh bitte zum Zahnarzt

tacmatic
Beitragsersteller

Die Symptome sind eben immer dieser Schwindel.... und augenprobleme aber ich war ja beim Zahnarzt vor 4 Tagen meinst du nicht der hätte was gemerkt? das kann doch nicht so schnell wachsen wennn es was böses wäre?

tacmatic
Beitragsersteller

Da muss ich noch bis übermorgen warten leider....bin in der Psychiatrie und die nehmen mich da garnicht ernst. Die dachten meine Symptome wären psychisch... bin es am herausfinden... aber kann das Karies sein ?

jedoch hab ich auch Mittelmeerfieber.......und ich habe im internet nix gescheites gefunden...

Sieht für mich aus als hättest du dir ausversehen auf die Wange gebissen. Aber zur Not geh zum Arzt und frag da mal nach :)