Duftbaum für zimmer?

3 Antworten

Hey, ich hatte auch mal einen duftbaum fürs zimmer, aber da kann ich dir nur von abraten, weil man durch den geruch, starke kopfschmerzen bekommt (so war es bei mir), überlege es dir lieber zweimal. ;)

sexytwix
Beitragsersteller

Und gibt es sonst noch was wo man Gerüche wegbekommt halt außer lüften was ich halt mache aber ich finde es soll nach irgendwas duften :)

MidnightClub20  18.09.2017, 23:08
@sexytwix

also ich hatte es auch schon im auto, ist gibt soweit ich weiß keine schwachen Duftbäume. Aber mit durchlüften ist auch eine Lösung ^^

Ich glaube das das ungesund werden kann wenn du tag täglich in dem starken Geruch vom Duftbaum schläfst/lernst usw.

Ich hatte mal einen nur in meinem zimmer rumliegen, weil meine sis ihn da vergessen hat 😂 dann hatte ich mega kopfweh als ich aufgewacht bin.

Wenn du dein Zimmer beduften möchtest, sind diese künstlichen Duftstoffe total ungesund und Kopfschmerzen sind das geringste Problem.

Kauf dir eine Duftlampe und ein bis drei gute, ätherische Öle, damit fährst du gut und du kannst dir so ganz nebenbei auch noch beim Lernen helfen, wenn du die richtige Auswahl triffst :-)

Lies dich mal in das Thema Aromatherapie ein, echt spannend. Aber verfall nicht gleich in einen Kaufrausch.