Dürfen Piercer ab 8.3 öffnen?

2 Antworten

Dafür ist der Inzidenz-Wert entscheident, wenn dieser auf 35 gefallen ist und das auch einen Zeitraum von einer Woche, dann sollen sie angeblich wieder öffnen dürfen. Man kann nur abwarten und die Regeln befolgen, was anderes ist leider nicht möglich.

Die Studios sollen wieder öffnen dürfen, sobald der bundesweite Inzidenz-Wert für einige Tage unter 35 gefallen ist - das sollte hoffentlich bis ca. Mitte/Ende März der Fall sein.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung