Dürfen meine eltern ohne meinen willen in ein Ferienlager stecken?

7 Antworten

Ja dürfen sie und anscheinend brauchst du das auch dringend.

Deine Eltern machen alles richtig.

Ja, dürfen sie.

Und es klingt, als ob das dringend nötig wäre und dir sehr gut tun würde.

Deine Eltern wollen das du selbstständiger wirst und es wird dir gut tun mal mit gleichaltrigen zusammen zu sein und nicht nur am Handy rumhängen.

Sicher, du könntest nur profitieren. Meine Eltern haben mich damals vor langer Zeit sogar in den freiwilligen Landdienst - Hilfe auf einem Bauernhof - gesteckt. Rückwirkend habe ich profitiert auch wenn es körperlich streng war.

Ja, dürfen sie, wenn du noch keine 18 bist und das scheinst du definitiv nicht zu sein. Und solange das so ist, hast du dich an das zu halten, was deine Eltern sagen.