Dünne dick oder normale Oberschenkel?

6 Antworten

Ich würd sagen die sind schon fast zu dünn.

Denk immer dran: Schönheit ist nicht das was die Medien oder Models von heute dir vermitteln wollen sondern absolut relativ und liegt immer im Auge des Betrachters.

Glücklicherweise nimmt der Mainstream inzwischen wieder ein wenig Abstand von den viel zu dünnen Modellen in der Modebranche.

Tebaq  04.03.2018, 20:15

Und da ich grad gelesen hab das du 14 bist kann ich nur sagen: Scheiss drauf was andere sagen, lern dich zu lieben wie du bist und vor allem: Genieß einfach deine Jugend. Das alles ist viel zu schnell vorbei und deine Figur und dein Körper werden sich noch genug ändern. Kannst dir noch genug Gedanken machen was die Jungs, oder auch Mädels von dir denken. Dafür bleib dir noch genug Zeit. Du bist schön wie du bist, sag dir das einfach jeden Tag genieß deine Freiheit als Teenager!

Meiner Meinung nach zu dünn, und das Gesamtbild mit den 37 kg -- das kann nicht gesund sein!

  • Sind das selbst beigebrachte Verletzungen und keine Katzenkratzer oder Folgen anderer Unfälle
  • Bist du mit einem BMI von 15 deutlich untergewichtig
  • Das Gesamtbild spricht für eine schwere Erkrankung

Deine Frage ist aus den oben genannten Gründen hier fehlt am Platz. Bitte wende dich an deine Eltern und einen Kinder- und Jugendtherapeuten.

Ritzt du dich?

Das ist das zweite Foto von dir, wo du verletzt bist.

Was war denn mit deiner Katze?

Cuttostayalive
Beitragsersteller

Meine Katze hat mich gekratzt

Maxxismo  04.03.2018, 20:54
@Cuttostayalive

Das sind keine akzidentellen Kratzspuren. Das sind selbst beigebrachte Verletzungen.

ehwrhw  04.03.2018, 20:57
@Maxxismo

Klar sind sie das. Passt alles zusammen, Magersucht ect.

Um das beurteilen,müsste man Dich ganz sehen,Alter,Größe,Gewicht kennen

Cuttostayalive
Beitragsersteller

14, 156cm, 37 kg

Nina3401  04.03.2018, 20:01
@Cuttostayalive

37 kg ist eindeutig zu wenig! Würde es schon dünn,nicht schlank nennen...evtl Magersucht?