Dubaro?

3 Antworten

Leider sind die Angaben zu ungenau, entweder Du hast eine Banküberweisung veranlasst oder einer Lastschrift zugestimmt - das ist ein elementarer Unterschied.

Es kann auch sein, dass Du eine Mail bekommst mit Rechnung und den Bezahldaten ...

In beiden Fällen wird der Shop warten, bis das Geld dort auf dem Konto ist und Dir das per Mail bestätigen. Stand jetzt dürfte das noch nicht bezahlt sein, solange es nicht auf dem Bankkonto ausgewiesen ist.

Gruss

bfxfgxgsgs
Beitragsersteller

Ja das weiß ich jetzt soweit auch schon, aber es wird nix angegeben an versand daten

dann stand danke und warten sie auf bestätigungsemail

da steht doch schon alles, was du wissen musst. Du musst jetzt auf die Bestätigungsmail warten und dann das Geld auf das angegebene Konto überweisen. Damit es deiner Bestellung zugeordnet werden kann, solltest du auch den in der Mail genannten Verwendungszweck bei der Überweisung angeben.

Die Überweisung musst du schon selber machen.

bfxfgxgsgs
Beitragsersteller

Ja aber an was schicken also da steht nix iban und co

bfxfgxgsgs
Beitragsersteller
@sansarah

Hab keine bekommen noch also hab vor 5-10min bestellt

sansarah  16.07.2024, 22:37
@bfxfgxgsgs

Manchmal dauert das schonmal länger, als zehn Minuten. Gedulde dich noch etwas

bfxfgxgsgs
Beitragsersteller
@sansarah

Ja macht sinn sorry aber danke für die hilfe haha, ja bin halt ungedultig