Duaa für schlechte Gedanken islam?

1 Antwort

Dua macht man indem man Allah in seinen Worten um etwas bittet.

Du kannst gerne folgende Suren aufsagen und Dhikr machen:

7 x Surah Al-Fatiha

7 x Surah Al-Ikhlas

7 x Al-Falaq

7 x Al-Nas

7 x Ayatul Kursi

Danach Dhikr machen mit Tespih oder Hand das sind 33 x Subhanallah - Elhamdulilah - Allahu Akbar

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Bildung in die Richtung genossen

Samira177
Beitragsersteller

Ich danke dir !!! 🤲🏻

Trimi98  29.06.2023, 19:59
@Samira177

Bitte Schwester möge Allah deine Dua erhören und dich von den schlechten Gedanken lösen. Bleib stets im Gedanken an Allah den nach jeder Erschwernis kommt die Erleichterung.

Amin

Samira177
Beitragsersteller
@Trimi98

Ich danke dir möge Allah auch deine duaas erhöhen Inshallah ! Solltest du irgendwann irgendwie vllt für Unbekannte beten bete das ich das bekomme wofür ich jede Nacht bete…