ds-spiele im eshop oder im laden kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele sind im eshop meistens deutlich teurer. Nintendo setzt seine eigenen Spiele in der Regel für 45 € rein. Auf Seiten wie amazon findest du sie immer zwischen 30 und 40. Außerdem sind die Spiele an deine Konsole gebunden. Die Karten kannst du beliebig auswechseln und auch wieder verkaufen.

Soweit ich weiß, sind sie relativ ähnlich vom Preis, hängt aber auch davon ab in was für einem Elektromarkt du einkaufst. In Großmärkten wie Saturn oder Media Markt sind sie, da sie in größeren Mengen gekauft werden fast billiger als im e-shop, aber allgemein ist es über den e-shop einfacher und oft auch preisgünstiger.

Spooo
Beitragsersteller

danke!

schwierig, eshop normalerweise billiger aber es gibt manchmal aktionen im Laden oder wird als bonus was drauf gepackt oder ähnlich Im laden hast was in der Hand und ein Download kann auch mal verloren gehen wenn nicht gesichert oder der rechner stürzt ab oder so. also überlege es dir gut. Ich persönlich kaufe immer im laden habe was in der hand und kann später auch weiter verkaufen/ verschenken, gebe auch meine emailadresse nicht so gerne her.

LG

Wenn du Spiele auf der Karte kaufst, kannst du sie wieder verkaufen. Andersrum kannst du auch gebrauchte (und somit billigere) Spiele kaufen... Neu schenken sich die beiden nicht viel... Teilweise bei der Karte etwas günstiger... Außerdem haben die Karten von Nintendo für mich wie so... Naja... Tradition :D