drucker zeigt neu gekaufte druckerpatrone als leer an
hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich einen HP deskjet F2180 Drucker den ich fast nie benutzt habe aber jetzt ziemlich dringend brauche.bei mir wurde,seit dem ich ihn wieder in betrieb genommen habe,dauernd angezeigt das die Patronen leer sind und ich habe dann die Patronen einen tag in Spülmittelwasser eingelegt damit die angetrocknete Farbe einweichen kann. Das hat dann auch kurz funktioniert,denn als ich die Patronen wieder eingesetzt habe hat er mir doch zumindest eine halbe Seite gedruckt.Dann kam leider wieder das blinkende Licht das die Patronen leer sei.Habe dann sofort neue Patronen gekauft(original von HP also nicht nachfüllen lassen)und habe diese eingesetzt aber jetzt kommt wieder das blinkende licht das die Patrone leer sei. Kann mir bitte jemand helfen es ist so wichtig für mich jetzt einen Drucker zu haben und ich bin schon kurz davor einen neuen zu kaufen weil ich nicht mehr weiter weiß!!ich bin wirklich für jede Hilfe sehr dankbar!!!
1 Antwort
- Die Patronen sind mit einem Kurzen gehimmelt worden, nach dem Trocknen wurden kleine Brücken angelegt, die nicht zusammen gefügt waren. Durch die Bewegung aber zursammenrutschten.
- Die Patronendaten können nicht mehr ausgelesen werden, wegen einem Kurzschluß.
- Die Patronen bei HP sind generell zu teuer.
- Kauf Dir besser einen Multifunktionsdrucker von Canon oder Epson. Da sind die Unterhaltungskosten geringer.