Drohnachricht?

8 Antworten

Ja, das ist sehr wahrscheinlich.

... wirst mich noch richtig kennenlernen.

Wenn zwei Familien aufeinander treffen und du Jemand das erste Mal gesehen hast, können deine Worte auch ein Freundschaftsangebot sein.

Nein. Auch wenn das unfein war. Für eine Drohung im strafrechtlichem Sinn ist das viel zu unkonkret.

Ansichtssache, ob du der Person mehr zutraust, als nur gebrüll.

Je nach dem in welchem Zusammenhang wenn es eher negativen zsmhang hat dann ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach 😇

Unter Umständen kann so eine Nachricht als Drohung gewertet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.