Drogen?

4 Antworten

Nein, natürlich nicht.

Koks macht einen Menschen oft geistig, kurzzeitig zum König, was erstmal nur SEIN persönliches Gefühl und Empfinden für die Situation angeht.

Es fördert zB sehr stark den eigenen Charakter, aber auch allgemein das Selbstbewusstsein und alle dem Selbstbewusstsein untergeordneten Sachen, wie Mut, offensives Verhalten, Eloquenz, Gerissenheit, Lautstärke, Mimik, Gestik, Benehmen, Taktgefühl und dessen Übernahme, Stimmhöhe...usw.

Und wenn man es verkakt, spürt man es nicht, weil das Koks einem sagt, man ist der King....also kann man so gesehen nichts verkacken und darf auf der Welle bleiben.

Nur blöd, dass es etwa nach einer Stunde die Wirkung verliert und man sich dann manchmal in genau das Gegenteil verwandelt, was man die letzte Stunde war... 🤣

....

Hör nicht auf solche Menschen in dieser Konstellation....dass es da jemals für dich persönlich, etwas derart wertvolles rausspringen könnte, ist unwahrscheinlicher, als im Lotto zu gewinnen.. ✌️

Abstand halten! Der überredet dich sonst noch, auch zu konsumieren und dann bist du auch drauf. Nach dem ersten Mal. Das ist deiner Mutter ganz offensichtlich nicht klar.

Der Typ braucht professionelle Hilfe, nicht einen hilflosen Nachbarn.

Für mich klingt das wie ein Hinweis warum er damit anfangen hat: er fühlt sich allein und oder vernachlässigt. Es kann nicht schaden ihm ein bisschen Gesellschaft zu leisten. Lass dich aber bitte zu nichts zwingen oder überreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jojo436630
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort . Ich habe vergessen zu erwähnen das er auch bisschen aufdringlich geworden ist , das war mir bisschen unangenehm weil er fragte ob er zu mir in der Nacht nach Hause kommen kann . Und ich glaube wegen dem möchte ich nicht mit ihm weiter reden .

Alira22  18.07.2024, 02:19
@Jojo436630

Gute Entscheidung mach nichts was dir unangenehm ist oder gar gefährlich werden könnte.

Wenn du trotzdem gewillt bist ihn zu helfen empfehle ihm vielleicht (kannst auch einfach einen Brief schreiben wenn du nicht reden willst) zu jemandem zu gehen die ihm da helfen kann. Da kann er über alles reden jeder der das gelernt hat, hat eine Schweigepflicht und darf ihn auch nicht anzeigen..

Nein die meisten werden nicht aufhören..die werden dich belügen. Vor allem Kokser