Driver san francisco freie fahrt?polizei?

2 Antworten

Bei Driver San Francisco gibt's nicht direkt freie Fahrt, aber da du durch die Stadt fährst und die Misionen machen kannst wann du willst kann man das als Freie Fahrt bezeichnen. Und wenn du z.B ein Polizeiauto rammst verfolgen sie dich und du musst entkommen für das gibt's Kopfgeld :)

Das Verkehrsrecht in Amerika ist äußerst streng. die haben drakonische Strafen. So ein Scherz mit zu schnell fahren und anschließender VERfolgungsjagd mit der Polizei, kann dir einige tausend Dollar Strafe und /oder einige Monate, wenn icht sogar Jahre Knast einbringen.

Ericderpro  15.09.2013, 15:03

Wir sind hier aber nicht im echten leben...