Drippy Amsterdam seriös?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Toasty3327,

der Shop ist seriös; hat ein Impressum in Amsterdam/Holland/EU.

Das Material wird korrekt beschrieben: Edelstahl mit einer 18 Karat/ Weißgold Beschichtung.

Für den Preis würdest sogar eine 925 Sterling Silber/vergoldet Kordelkette bekommen.

Aber warum soviel Geld ausgeben, wenn man so eine Kordelkette viel günstiger kaufen kann!

Alternative auf Amazon

https://www.amazon.de/PROSTEEL-Kordelkette-Halskette-vergoldet-Kettel%C3%A4nge/dp/B07F3QNR8Z/ref=sr_1_5?dchild=1&keywords=kordelkette+vergoldet+kordelkette&qid=1615700665&sr=8-5

https://www.amazon.de/Herren-Gold-Halskette-Edelstahl-vergoldet/dp/B072X8MR6H/ref=sr_1_23?dchild=1&keywords=kordelkette+vergoldet+kordelkette&qid=1615700665&sr=8-23

LG

Margita1881  15.03.2021, 13:54

Hallo Toasty3327,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG, Margita

Das Angebot zeigt hübsche Ketten.

Aber sie sind im Text so beschrieben, daß wenn man nicht genau liest, oder kein Englisch versteht, das Material glatt für Gold hält.

Das finde ich nicht gut.

Google doch bitte einfach "Gold oder Silber Kordelketten" Gib bitte diverse Möglichkeiten an. Meistens erscheinen dann Angebote.

Ob die Firma seriös ist, weiß ich nicht, aber Du solltest Dir das Impressum gut anschauen. Bestelle bitte nicht aus einem Land außerhalb der EU, scheint hier wohl Holland zu sein und bezahle nicht auf ein Konto außerhalb der Eu, das alles falls Zweifel aufkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu