(Dringend!) Was tun bei verklumpter Daunenjacke?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt die Jacke auf jeden Fall nach dem Waschen in den Trockner packen. Hast du das nach dem ersten Waschen nicht gemacht? Meistens braucht es mehrere Durchgänge, in einem Durchgang wird sie nicht ganz trocken. Aber danach ist die Jacke wieder flauschig und wie neu.

Auf jeden Fall ohne Weichspüler waschen, sonst verklumpen die Daunen.

blauetasche
Beitragsersteller

Entschuldigung wenn ich so viel Nachfrage, aber das macht mir so zu schaffen..!! Denkst du, sie wird wieder? Ich meine sie sind wie ein Stein .. und ich hab sie natürlich in den Trockner getan , sogar mit 2 Tennisbällen.. aber die Windsor verklumpt und der Rest ist so 'Hohl'... ich bin echt verzweifelt .!!

Ohne Weichspülen ist richtig. Trockner ist super gut und Tennisbälle auch. Die wird schon wieder

Das mit den Tennisbällen habe ich auch schon gehört. Du kannst jetzt nur noch abwarten.