Dringend Hilfe! Bankkonto, was muss ich angeben?

Das bei N26 war ein Girokonto

LePetitGateau  19.06.2024, 14:17

Hast du denn aktuell GAR kein Konto?

bridgekid
Beitragsersteller

Gradeben nein. Das N26 Konto war das erste und einzige was ich jemals hatte

floppydisk  19.06.2024, 15:35

Gegenfrage: Wenn das dein erstes Konto ist, warum bei einer Bank, die derart hohe Kontoführung und Überziehungszinsen erhebt?

bridgekid
Beitragsersteller

bald geschäftskonto und dafür will ich nh filialbank benutzen (auch wegen vertrauen), so hab ich bei der auch gleich ein privatkonto

würdest du andere filialbanken empfehlen ?

1 Antwort

Normalerweise kann man ein Girokonto nicht einfach so wieder schließen.

Ich würde deshalb empfehlen, es anzugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.