Dringend Buch/Bücher gesucht!?

2 Antworten

Eine unglaubliche Geschichte und sehr umfangreich aber ich konnte es kaum aus der Hand legen : Stein und Flöte, Autor müsst ich nochmal raussuchen...

Dann Schloß aus Glas und das Folge Buch von Janet Walls... bin mir nicht sicher ob das genau zu deiner Suche passt....

Hey, das ist zwar nicht direkt das was du suchst, aber ich kann dir ein Klasse Buch von Dirk Kreuter empfehlen, was sich vdamit befasst Selbstzweifel zu beseitigen und endlich eine positive Einstellung zu bekommen und seine Ziele zu erreichen. Hier kannst du es dir mal anschauen:

Bild zum Beitrag

Den Link musst du entweder kopieren oder mir eine Nachricht schreiben :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Buch, Literatur)