Drogen test bei der deutschen bahn?

2 Antworten

Sorry, das wird nix werden.

Dir sollte nich mehr an deiner Gesundheit liegen. Hör auf, deinen Körper zu vergiften.

Also das Personal beim Test wird schon in der Lage sein, eine frische von einer alten Stuhlprobe zu unterscheiden.

Wie geht ihr mit Suchtmitteln wie Cannabis um?

Im DB-Konzern gilt Null-Toleranz bei Konsum von Suchtmitteln. Bei der medizinischen Untersuchung wird im Interesse der Sicherheit auch ein Urintest auf Drogenkonsum durchgeführt (u.a. Cannabis). Bitte beachte, dass bereits der einmalige Genuss einer Droge über Wochen nachweisbar ist und deine Einstellung verhindern könnte.

Tipps für die Eignungsuntersuchung bei der DB

Sebaschtian200
Beitragsersteller

Geht ja nich um ne stuhlprobe sondern um urin wenn mein kollege ne stunde vorher ins glas pinkelt geht das schon oder

SirLucifer97  27.09.2024, 19:47
@Sebaschtian200

"Also das Personal beim Test wird schon in der Lage sein, eine frische von einer alten Stuhlprobe zu unterscheiden."