Drehregler (Poti) in C# / WPF?

1 Antwort

Ja, das geht.

Entweder, du schaust, ob ein Framework wie Telerik dieses Benutzersteuerelement bereits implementiert hat oder du baust dir ein eigenes in Form eines UserControls. Als Basisklasse würde ich vermutlich die Slider-Klasse verwenden.

J0h4ann3s
Beitragsersteller

Danke werde ich versuchen. Ich bin noch nicht so tief in C# / .net drin (ca. 1 Jahr) kann man zwei Frameworks gleichzeitig verwenden? also .net und Telerik?

regex9  06.11.2016, 15:43
@J0h4ann3s

Ja. Zumal Telerik wie gesagt extra WPF-Komponenten anbietet.