Drang danach?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Such dir einen unbeobachtet Ort und Masturbiere, das macht Spaß und ist gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

geh dorthin, es gibt immer orte, wo du ungestört bist, und wichse..

Ist doch normal, dass man ab und zu den Drang dazu hat. Aber lass es lieber sein, könnte sehr peinlich enden wenn du erwischt werden würdest...

Geh einfach in den Wald da sieht es keiner und aufregend ist es allemal 😊