Dramione Fanfiktion
Hallo? Ich hab vor einiger Zeit eine Fanfiktion über Hermine und Draco gelesen. Ich würde sie gerne nochmal lesen, kann mich aber an den Namen nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch das die beiden sich in dern Geschichte in New York begegnen. Hat jemand vielleicht Ideen? Danke schon mal fürs überlegen.
3 Antworten
Hallo Alexandra16713,
ich hab mal bei Suche auf FF.de New York, Hermine und Draco eingegeben und dass sind die Ergebnisse, kannst ja mal gucken, ob deine Geschichte dabei ist.
ich weiß ist ein etwas langer Link, wenn du willst, guck ich auch nochmal auf Ff.net nach, da gibt es auch einige deutsche FFs.
Lg Lizzi
Hier ist nochmal der Link für FF.net, da gab es auch einige Ergebnisse, vllt. ist die Geschichte ja dort dabei:
Hallo. Ich glaube ich kenne die Fanfiktion die du meinst. Sie heißt See you in New York. Diese FF ist auf Fanfiktion.de. Der User dort heißt Amira Flavia. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
GLG SonjaLupin
Ich weiß zwar nicht, welche FF du meinst, aber ich würde mal bei "fanfiktion.de" suchen, da gibt es viele Dramione Fanfiktions. Ansonsten gibt es noch "Wattpad", da könntest du auch fündig werden. :)