Dragonball Z Broly welche Staffel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Dragon Ball Movie hieß - Der legendäre Super Saiyajin. Und wie der Vorposter schon sagte, spielte sich dies vor / während der Cell-Saga. Aber die Movie's darf man eh nicht mit der Serie vergleichen - damit verwirrt man sich bloß. xD

Broly war nicht im Hauptanime sondern in einem Dragonball Film.Wie der genau heißt weis ich nicht,schau einfach mal.Ich glaub der Film spielt ungefähr vor der Cell Saga.