DragonBAll absalon

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht leider immer noch in den Sternen, denn es hängt auch davon ab, ob das Team das echt durchziehen möchte. Aber die zweite Episode ist auch schon auf YouTube und der Trailer für die dritte ist auch schon da.

dragon ball absalon ist nur fan made das wir in 1000 jahren nicht im fernsehr erscheinen.

zuerst müssen wir abwarten bis ca 2014 da müssten die ersten folgen des neuen dragon ball auf japanisch erscheinen dann 1 bis 3 tage später gibts die folge deutsch gesubbt wenn du sie in deutsch dub haben willst müsstest du nochmal so ca ein halbes bis 1 jahr zusätzlich warten bis es erscheint. das war alles was ich herraus finden konnte von meinen persöhnlichen quellen die selber angebluch quellen haben ^^ naja war hoffentlich hilfreich.

Hat jemand ne ahmung ob neue bûcher raus kommen? Wenn ja ab wann? Und wie soll die neue Serie die offiziel in Japan starten soll? Vielen dank im vorraus!

Die kommt nie raus das ist nur Fan Zeugs mit gt ist die serie zu ende alles andere wie af oder absalon etc ist nur fan made

Kaylen  04.06.2013, 13:40

Der übergang wurde schon mit gt gemacht, dort war Akira Toriyama nurnoch als Künstlerischer Berater tätig